• Jobs Job bei ITT Cannon GmbH

ITT Cannon GmbH

Weinstadt

Weinstadt

Ingenieur oder Techniker als Program Manager / Projektleiter (m/w) Neuproduktentwicklungen ITT Cannon GmbH Weinstadt Projektleitung für Neuproduktentwicklungen von Steckverbindersystemen und Verkabelungen; Sicherstellung der Einhaltung von finanziellen, qualitativen, zeitlichen und produktiven Projektzielen; Definition von Projektaufgaben.

Ist Einer Der Führenden Hersteller Elektrischer Steckverbinder Z B Für Die Luft- Und Raumfahrt Medizintechnik Industrieelektronik Und Das Transportwesen Wir Sind Technologisch Sehr Stark Und Werden Jeden Tag Aufs Neue Gefordert Höchste Tech­nische Ansprüche Und Miniaturisierung - Wir Verbinden Beides Und Entwickeln Lösungen Die Passen - In Funktion Und Design Rund 400 Menschen Mit Initiative Arbeiten Bereits Bei In Weinstadt Lernen Sie Uns Und Unsere Produkte Kennen - Sie Werden Staunen über Die Vielfalt Im Bereich Der Steck­ver­bindungs­technik Ingenieur Oder Techniker Als Program Manager / Projektleiter (m/w) Neuproduktentwicklungen Aufgaben Projektleitung Für Neuproduktentwicklungen Von Steckverbindersystemen Und Verkabe­lungen Sicherstellung Der Einhaltung Von Finan­ziellen Qualitativen Zeitlichen Und Produk­tiven Projektzielen Definition Von Projektaufgaben Sowie Planung Von Ressourcen Fachliche Führung Und Koordination Von International Agierenden Projektteams Aus Verschiedenen Fachbereichen Erstellen Von Komplexen Projektplänen Mit Meilensteinen Und Steuerung Der Umsetzung Verantwortung Für Den Projektprozess ( Vbpd Stage Gate) Präsentation Des Projektfortschrs Und Der Ergebnisse Bei Kunden Und Internen Stake­holdern Anforderungen Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Projektpla­nung /-steuerung In Einem Industrie­un­ter­neh­men Mit Globaler Organisation Fundierte Kenntnisse Im Projekt­ma­nage­ment Zertifizierungsstandard Wünschenswert Kenntnisse Im Bereich Steckverbinder Sind Von Vorteil Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Italienisch Ist Von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten In Allen Hierarchieebenen Unternehmerisches Denken Eine über­zeu­gen­de Und Souveräne Persönlichkeit Sowie Strukturiertes Analytisches Denkvermögen Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Arbeiten Bei Heißt: Wer Bei Uns Etwas Bewegen Will Bekommt Chancen Wer Hinterfragt Bekommt Antworten Als Mel­stän­disch Strukturiertes Unternehmen Planen Wir Keine Laufbahnen - Wir Bieten Möglichkeiten Sie Wer­den Staunen über Ihre Chancen Bei Lassen Sie Uns Gemeinsam An Ihrer Und Unserer Zukunft Arbeiten Ergreifen Sie Die Initiative Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Be - Vorzugsweise Per E-mail - An Die Unten Stehende Adresse Senden Interconnect Solutions Veam Biw Gmbh Herr Markus Beuttenmüller Straße 1 71384 Weinstadt Tel: +49 (0)7151 699-229 E-mail: Bewerbung@jobs-de Web: Wwwjobs-de Ingenieur Oder Techniker Als Program Manager / Projektleiter (m/w) Neuproduktentwicklungen Projektleitung Für Neuproduktentwicklungen Von Steckverbindersystemen Und Verkabelungen Sicherstellung Der Einhaltung Von Finanziellen Qualitativen Zeitlichen Und Produktiven Projektzielen Definition Von Projektaufgaben Weinstadt

IT-Systembetreuer (m/w/d)
   ITT Cannon GmbH (Weinstadt)

Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist oder Industriekaufmann als Versandleiter (m/w)

Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- und Umformtechnik

Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Umweltingenieur/in (m/w/d) technischer Immissionsschutz Vollzeit / Teilzeit
   Landratsamt Main-Spessart (Karlstadt)

Schreib- und Bürokraft (m/w/d) für das Vorzimmer des Amtes für Öffentliche Ordnung und Str
   Stadt Regensburg (Regensburg)